TopNavLeft
 
TopNavRight


Tyi Battleship (Black Prophecy)

Der Auftrag für dieses Risszeichnungs-Projekt (Tyi-Battleship) kam von der Reakktor Media GmbH in Hannover. Das Tyi-Battleship aus dem Space MMOG Black Prophecy hat eine Länge von c.a. 1000 Metern. Das komplette Raumschiff habe ich in Blender erstellt, bearbeitet und gerendert. Die Nachbearbeitung erfolgte mit Gimp und Inkscape.

Risszeichnung Tyi Battleship - Black Prophecy

Und hier das Battleship noch mal größer: Tyi-Battleship - Black Prophecy (1920 x 977 px)

Wallpaper

Ich habe auch ein paar Wallpaper vom Tyi-Battleship erstellt. Die stehen hier zum Download bereit. Viel Spaß damit.

Ausschnitte

Um die Details des Tyi-Battleships noch besser zu zeigen habe ich noch ein paar alternative Ansichten erstellt.

Heckbereich

Risszeichnung Tyi Battleship - Black Prophecy - Heck
(Fusionsreakktor, Triebwerken und Hangars)

Risszeichnung Tyi Battleship - Black Prophecy - Heck
(Fusionsreakktor, Triebwerken und Hangars)

Risszeichnung Tyi Battleship - Black Prophecy - Heck
(Triebwerke und grosse Gyroskope für die Lagekontrolle)

Risszeichnung Tyi Battleship - Black Prophecy - Heck
(Quer durch das Battleship laufen Gänge für Personen und Jägertransport)

Risszeichnung Tyi Battleship - Black Prophecy - Feuerleitzentrale
(Feuerleitzentrale mit Geschütz)

Mittlerer Bereich

Risszeichnung Tyi Battleship- Black Prophecy - Hangar Mitte
(Haupthangar mit vier Öffnungen auf jeder Seite)

Risszeichnung Tyi Battleship - Black Prophecy - Hangar Mitte Jäger-Magazin
(Automatisches Magazin für Jäger)

Vorderer Bereich

Risszeichnung Tyi Battleship - Black Prophecy - Front mit Hyperspaceantrieb
(Hyperspaceantrieb mit Warpfeldgeneratoren)

Risszeichnung Tyi Battleship - Black Prophecy - Front mit Warpfeld-Generatoren
(Warpfeldgeneratoren)

Risszeichnung Tyi Battleship - Black Prophecy - Front
(Hyperspaceantrieb mit Warpfeldgeneratoren)

Risszeichnung Tyi Battleship - Black Prophecy - Front
(Und nochnal Hyperspaceantrieb mit Warpfeldgeneratoren)

Risszeichnung Tyi Battleship - Black Prophecy - Front
(Ganz vorne im Bild - die Bugkanonen für großes Krawumm ...)