TopNavLeft
 
TopNavRight


DC-Schlachtlicht der Frequenz-Monarchie

DC-Schlachtlicht der Frequenz-Monarchie

Diese 3D-Risszeichnung erschien im Perry Rhodan Heft Nummer 2523 der 1. Auflage.

Das Expose sah ein Raumschiff vor, dass einem Diamanten ähnelt und dessen Hülle rötlich schimmert. Damit die Hülle aber nicht allzu glatt und langweilig wirkt habe ich hier ein marmoriertes Material gewählt.

Das Raumschiff

DC-Schlachtlicht der Frequenz-Monarchie

DC-Schlachtlicht der Frequenz-Monarchie

Die Maschinen

Da die Technik der "Frequenz-Monarchie" auf einer starken Nutzung von sog. Hyperkristallen beruht, habe ich edelsteinartige Komponenten bei den Maschinen des DC-Schlachtlichts verwendet.

Hautpenergie-Wandler

DC-Schlachtlicht Hauptenergie-Wandler

Hyper-Antrieb

DC-Schlachtlicht Hyperantrieb

DC-Schlachtlicht Hyperantrieb Lineart

Sublicht Feldantrieb

DC-Schlachtlicht Sublicht Feldantrieb

Hyperzapf-Aggregat

(Zieht Energie aus einem übergeordneten Kontinuum ab)

DC-Schlachtlicht Hyperzapfer

Schutzschirmgenerator

DC-Schlachtlicht Schutzschirmgenerator